8. August 2013

#8 Ausgeträumt?

Hey :)

Also ich bin in letzter Zeit echt down, was wesentlich mit einer Sache zu tun hat. Ich habe nämlich immer noch keine Gastfamilie. Da meine Organisation die Unterlagen für die Visumsbeantragung erst verschickt, wenn man seine Gastfamilie hat, konnte ich also noch nicht mal mein Visum holen.
Auslöser für diese Phase wer ein Brief von team!, der mich vor ein paar Wochen erreicht hat..
In dem stand, dass die Platzierung schwierig sei. Dies sähe aber anders bei Privaten High Schools aus.
Der Nachteil davon? Naja, ich würde ungefähr das selbe des eigentlichen Programmpreises nochmal draufzahlen, wahrscheinlich sogar noch mehr und das können wir uns einfach nicht leisten. -.-

Ich hab halt einfach kein Plan, wann es für mich losgeht oder ob es überhaupt losgeht oder ob ich das Jahr vielleicht doch hier in Deutschland verbringen werde. Diese Unwissenheit macht einen echt fertig und es vergeht kaum eine Minute wo ich nicht an meine Gastfamilie denke (es ist grad halb 4 :D ) .

Ich glaube, dass es heute besonders schwer wird, denn heute fliegen die ersten mit meiner Organisation nach New York für die Rundreise.

Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich doch noch was ergibt und dass ich das tollste Jahr meines Lebens in den USA verbringen werde.

Ciao

Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen