20. März 2013

#3 Organisation

Hi!!

Im letzten Post habe ich ja erwähnt, dass ich meine Organisation vorstellen werden will, also mach ich das jetzt :D.

Meine Organisation ist team! Sprachen udn Reisen GmbH aus Bergisch-Gladbach (NRW).
team! ist eine relativ kleine Organisation, was ich auch sehr gut finde und bietet Sprachreisen, Schüleraustausche und Auslandssemester in viele Länder an und für alle Altersgruppen!

Wenn ihr mehr über das Angebot von team! erfahren wollt, findet ihr hier ihre Website.

Warum ich mich für team! entschieden habe? Die USA Rundreise vor dem eigentlichen Austauschjahr (2 Tage New York City, 1 Tag Washington D.C. und 1 Tag Philadelphia) und der vergleichsweise geringe Preis ca. 8 000 Euro sprachen für team! . Aber letztendlich war es eine reine Entscheidung aus dem Bauch heraus, die sich auch als die richtige erwies!

Ich bin super zufrieden mit team! !!! Was ich sehr cool finde ist, dass wenn man da anruft, die Damen am Telefon immer sofort wissen, wer man ist und was meine Probleme sein könnten. 

Die Vorbereitung von team! ist auch recht gut... Man bekommt regelmäßig Infobriefe und man hat ein 2-tägiges Vorbereitungstreffen.

Alles in allem kann man sagen, dass team! eine Super Organisation ist, die eigentlich jedem zu empfehlen ist.

Ach ja: Bewerbungen für ein Austauschjahr in den USA sind bis zum 31. März noch hier möglich!!

Benny





Teilen

4 Kommentare: