29. März 2013

#4 Bagpacker Treffen in Bielefeld

Hallo!

Eigentlich wollte ich schon am Mittwoch schreiben, aber das hat irgendwie nicht gepasst...
Also am Mittwoch  hab ich mich mit 4 anderen Austauschschülern in Bielefeld getroffen und es war echt toll! :)
Zuerst haben wir uns zu dritt (Lukas, Pia und ich) im Zug getroffen und sind zum Hauptbahnhof gefahren, wo wir auf Johanna und Cecilia gewartet haben.
Nachdem die beiden auch da waren, sind wir zum Pizza Hut gegangen.
Jaaa... Dort blieben wir dann auch den Rest des Nachmittages. Am Ende meinte die Kassiererin: "Ihr wart jetzt 206 Minuten hier." :D
Wir haben uns über den Austausch unterhalten und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Dann ging es wieder zurück zum Bahnhof und wir sind alle in unsere Züge gestiegen...
Insgesamt kann man sagen, dass das ein toller Tag war und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig ist...


Lukas, Johanna, Cecilia, Pia und ich










Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen